Über uns

Wir sind moana for you,...deine saubere Drogerie!

UNSER VERSPRECHEN BEI MOANA FOR YOU:

Alle Produkte enthalten kein Glycerin, Mineralöl, Silikon, Mikroplastik, GMOS, Nanopartikel, Farbstoffe oder Tierversuche.

Saubere Kosmetik, saubere Welt. Bio, nachhaltig und chemiefrei.

Unser Credo: Saubere Produkte, fairer Handel - von Allem nur das Beste!

Deine Haut, besonders wertvoll! Wir von Moana for you sind davon überzeugt, dass man die natürliche Schönheit unterstützen muss, statt sie zu verbergen. Deswegen bieten wir Dir eine intelligente Auswahl aus zertifizierten Körperpflegeprodukten, die komplett chemiefrei, biologisch und nachhaltig sind. Wir setzen uns für eine saubere Welt ein – mit einer sauberen Drogerie für Dich!

• Entdecke ein vielfältiges Sortiment an nachhaltigen, chemiefreien Produkten
• Viele der Produkte werden im Einklang mit der Natur und unter Berücksichtigung sozialer Aspekte hergestellt
• Spare Geld und schütze die Umwelt durch die Verwendung von biologischen und biologisch abbaubaren Produkten
• Monatliche Überraschungen und Schnäppchen für Dich!

Melde Dich in unserem Newsletter an um keine Neuigkeiten zu verpassen,...wir freuen uns auf Dich!

Aus Liebe zur Natur recyceln wir

unsere verpackungen

Uns ist es wichtig, möglichst wenig Müll zu produzieren. Wir vermeiden Plastikpolstermaterialien und recyceln Kartonagen und Verpackungsmaterial. Falls deine Sendung einmal damit versehen ist, kannst du dir sicher sein, dass es von uns wiederverwendet wurde.