Teile deine Begeisterung und werde ein Teil von uns

Wir lieben, was wir tun! Gemeinsam erwecken wir dein inneres Licht zu strahlendem Glanz und laden neue Möglichkeiten in dein Leben ein!

Sei dabei und gestalte gemeinsam mit uns Schritt für Schritt eine bessere Welt!

Neu 2022:

Empfiehl uns weiter und erhalte 5% Provision auf die Einkäufe "deiner" Kunden! Damit kannst du dir entweder deine eigenen Produkte finanzieren oder du hast die Möglichkeit, dir damit ein Einkommen aufzubauen!

Das Beste für dich: Die Beratung und Begleitung deiner Kunden übernehmen wir!

Du erhältst deine eigene moana for you Website, über die deine Kunden bei uns bestellen können. Auch du kannst über deine eigene Website bei uns bestellen und erhältst ab dem Einkauf des ersten von dir empfohlenen Kunden nachträglichen 5% auf deine eigenen Einkäufe gutgeschrieben.

Den Link zu deiner Website kannst du natürlich auch an bereits bestehende Kunden weitergeben, die durch deine Empfehlung zu uns gekommen sind.

Wie funktionierts?

Erstelle dir unter folgendem Link ein Affiliate-Konto:

https://moanaforyou.goaffpro.com/create-account

Anschließend erhältst du von uns den Link zu deiner persönlichen moana for you Website und kannst diesen sofort mit deinen Liebsten teilen.

Gerne kannst du mit uns auch Termine vereinbaren, an denen wir für deine Interessenten ein Webinar abhalten oder an denen wir für einen Info-Abend zu dir nach Hause kommen.

WICHTIG:

Die 5% Provision auf den Einkauf deiner Kunden sowie die 5% Gutschrift auf deine eigene Bestellung gibt es ausschließlich auf Bestellungen, die über deine Website erfolgen (also nicht auf Bestellungen, die per Telefon, WhatsApp oder Email bei uns aufgegeben werden).

Auch als Kunden vor Ort kannst du an unserem Affilate-Konzept teilnehmen. Sprich uns gerne an und wir erklären dir, wie es funktioniert.