Michi

Ich liebe es, meinen Tag in Entspannung und Achtsamkeit zu beginnen, lecker zu essen, zu lachen, mit meinem Mann in unserer zweiten Heimat in den Bergen wandern zu gehen, den Moment zu genießen und wertvolle Zeit mit meinen Herzensmenschen zu verbringen.

Ich schöpfe Energie in der Natur, während der Meditation und bei inspirierenden Gesprächen und stärke meinen Körper und meinen Geist gerne mit Joggen, Yoga und sanften Workouts.

Bei moana for you bin ich Holistic Health Coach mit Leib und Seele und stehe dir mit all meinem Wissen, meiner Offenheit und meiner Erfahrung achtsam, individuell und ganzheitlich zur Seite.

Ich begleite dich gerne rund um die Themen „gesunde Nahrung für Körper, Seele und Geist“ sowie „Schwangerschaft ganzheitlich erleben“. Ebenso habe ich große Freude daran, dich zum Thema „natürlich Färben mit Pflanzenhaarfarbe“ zu unterstützen sowie dir als ausgebildete Entspannungspädagogin und Reikimeisterin verschiedene Techniken zur Stressreduktion und Entspannung in allen Lebenslagen zur Verfügung zu stellen.

Meine Kontaktdaten:

+49 - 157 - 725 166 98 / +49 - 6201 - 263 47 25

info@moanaforyou.de