Laura Deutschlaender - Heilpraktikerin für Psychotherapie

Ich bin Laura, Traumatherapeutin & spiritueller Coach.

Es ist schon seit vielen Jahren meine Berufung, Menschen auf ihrem transformatorischen Weg klar, liebevoll und wirksam zu begleiten. In einem wertfreien Raum, in Verbundenheit und getragen von dem Prinzip der Ebenbürtigkeit möchte ich Möglichkeiten zur Heilung kreieren, die ein ganz neues Lebensgefühl erschaffen können.

Sieh dich gerne hier auf der Seite um und erfahre mehr über mein Angebot und die verschiedenen Möglichkeiten deinem inneren Wachstum zu begegnen.

Du hast Fragen zu meiner Arbeit oder möchtest gerne einen Termin vereinbaren? Sende mir gerne eine Email an laura@infin-praxis.de –  oder rufe mich unter 01522-5488116 an. Ich freue mich, von dir zu hören.

https://therapie-coaching-mannheim.de/infin-2/laura-deutschlaender-heilpraktikerin/