Isabella Wegener - Energetik-Kosmetikerin

Ich bin Isabella, Energetik-Kosmetikerin.

Ich unterstütze Frauen dabei, die Botschaft ihrer Seele zu entschlüsseln, und zwar genau die, die sie auch in ihrer Persönlichkeit und in ihrem Bewusstsein wachsen lässt und die ganz natürlich ihre einzigartige Schönheit wieder zum Vorschein bringt.

Das ist mir wichtig, denn wenn wir zufrieden mit unserem Aussehen sind und uns rundherum wohlfühlen in unserer Haut, ist unser Herz offen und unser Verstand glasklar. Das fühlen und sehen nicht nur wir, auch unsere Lieben können diese positive Veränderung deutlich wahrnehmen.

Die Basis meiner Angebote beruhen alle auf einem ganzheitlichen Ansatz. Das bedeutet, dass zur vollkommenen Besserung eines Hautthemas nicht nur die Pflege der Haut im Vordergrund steht. Die gleichzeitige Lösung von emotionalen Blockaden und negativen Glaubenssätzen bringt auch unsere Seele und unseren Geist wieder mehr in Harmonie mit uns selbst.

Die Schwerpunkte der ganzheitlichen Haut- und Körperbehandlungen liegen auf meinem großen Wissensschatz und den Erfahrungen als Fußpflegerin, Kosmetikerin und Energetikerin. Einen besonderen Einfluss hat dabei meine Gabe der energetischen und physischen Pflege von Körper und Aura.

Durch den Einsatz von Bachblüten und Aromaölen können seelische Blockaden erkannt und gelöst werden.

Schau gerne mal vorbei.

https://diekosmetikfee.com