Célina

Mit meiner Selbstständigkeit habe ich mir meinen Traum vom eigenständig geführten Herzensunternehmen erfüllt. Jeden Tag auf’s Neue widme ich mich meiner Vision und Passion, die Welt ein Stückchen besser zu machen.

Ich liebe den Kontakt zu Menschen, meine großartigen Mädels Alina und Michi, die nicht nur wertvolle Mitarbeiterinnen sind, sondern auch zu meinen engsten Freundinnen und Vertrauten zählen, unsere bereichernden Kooperationspartner und wundervollen Produkte. Es erfüllt mich mit großer Dankbarkeit, die Menschen mit meinem Wissen und Tipps auf dem Weg zu Gesundheit, Wohlbefinden, Selbstbestimmung, Eigenverantwortlichkeit und persönlichem Wachstum zu unterstützen. Da ich den Anspruch habe, dir von Allem immer nur das Beste anzubieten, lese und recherchiere ich viel und bilde ich mich stetig weiter. Aktuell bin ich dabei, die Ausbildung zum „Essential Oil Specialist“ zu machen.

In meiner Freizeit verbringe ich so viel Zeit wie möglich mit meinem Mann, unserem kleinen Sohn und unserem Vierbeiner. Die wertvollen Stunden mit meiner kleinen und großen Familie sowie meinem Inner Circle, gemeinsam reden, philosophieren, Weißt-du-noch-Momente teilen, in der Natur sein und lachen bedeutet mir unendlich viel und gibt mir die Kraft, ein gesundes Gleichgewicht zwischen meinem Privatleben und meiner Selbstständigkeit zu schaffen. Ich liebe es, zu singen, Fremdsprachen und Dialekte zu lernen, Bücher aller Art zu lesen und zu backen. Außerdem meditiere ich gerne und powere mich beim Inline-Skaten aus oder gehe joggen.

Meine Kontaktdaten:

+49 - 176 - 210 580 704 / +49 - 6201 - 7 303 403

info@moanaforyou.de